Anfragen & Buchen

Shania Residence
Bahnhofstrasse 4
83236 Übersee am Chiemsee

Kontakt

Tel. +49-(0)8641-6999635

mob.1 +49-(0)172-8211570
Thomas Heim

mob.2 +49-(0)172-8585050
Petra Heim

E-Mail: kontakt@shania-residence.de
Kontakt: Hier erreichen Sie uns

Aktuelle Informationen

Shania Residence


SONNIGE AUSSICHTEN

In den letzten Wochen haben wir die beiden überdachten Balkone mit massivem Holzdielen versehen und mit allerlei Möbeln ausgestattet.

Jetzt ist es unseren Gästen möglich, fast in der gleichen Ebene vom Innenraum auf den Balkon zu gelangen, nur noch eine kleine Schwelle der Balkontüre muss von überwunden werden. So hat sich auch das Gesamtbild beim Blick nach draußen zum Positiven verändert. Ganz harmonisch verbindet es nun die Innenräume mit den beiden Balkonen, die räumliche Trennung löst sich und es erfreut die neu gewonnene Transparenz und den Wechsel der Bodenbeläge.

Weiter wurden die Balkone noch mit einigen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Der große Südwest- Balkon wurde nun mit einen großen Holztisch und vier bequemen Rattan- Sesseln bestückt und ist nun für einen sommerlichen Grillabend bestens ausgestattet. Ebenso findet man auf diesem Balkon eine sehr stabile und große Truhenbank für die Lagerung der Polster, Liegen und sonstiger Balkonausstattung. Jetzt wirkt alles aufgeräumt und die Accessoires befinden sich gut geschützt in nässegeschützter Verwahrung. Die Truhe ist sehr stabil und kann deshalb auch gleich als praktische Sitz- und Liegefläche genutzt werden. Ein wirklich gemütlicher Platz mit super schöner Aussicht.

Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein nagelneuer erhöhter Pflanztrog in stylisch moderner Rostoptik, sehr gut passend zur Aussenfarbe des Wohnhauses. Natürlich wurde er von uns sofort mit einigen Pflanzen versehen, jetzt kann der Sommer kommen. Weiter gibt es auch noch einen größeren Sonnenschirm um das grelle Sonnenlicht etwas abzuhalten und für einen gemütlichen Schattenplatz zu sorgen

Der Südost- Balkon hat ein besonders schönes Highlight erhalten. Aus massiven Holz in reiner Handarbeit gefertigt, ziert nun eine Bistrotischgruppe bestehend aus dem Tisch und vier ebenso massiven Barhockern den Balkon. Ein wirklich uriger Platz mit Top Aussicht auf die Kirche und in die Berge. Auf der anderen Seite des Balkons wurden an den Sparren des Dachaufbaus zwei Hängesessel installiert. Ein idealer Platz um nach einem hoffentlich erlebnisreichen Urlaubstag mit einer kleinen Erfrischung den nahen Sonnenuntergang zu genießen. Ein kleiner Tisch ermöglicht hier auch ein Abstellen der Getränke. Und selbstverständlich findet man auf diesem Balkon auch einen Sonnenschirm.

Unsere Gäste können sich freuen, zwei wirklich schöne Außenbereiche stehen ihnen jetzt zur Verfügung. Jeder von Ihnen etwas anders, sehr gemütlich und jeder hat seinen ganz besonderen Charme.